HiphipHallertau zu Besuch bei uns
Natumondo-wir sind dabei
vom 17. Februar 2022

Besuch auf dem Biohof: HiphipHallertau schaut uns bei unserer Arbeit über die Schulter

 

Im Herbst 2021 haben uns Luise Heine und ihre Familie besucht. Luise, Henning und der kleine Emil sind immer auf Entdeckungsreise und das am liebsten in unserer schönen Hallertau. Was es dabei alles zu entdecken gibt, erzählen Sie auf ihrem Blog unter www.hiphiphallertau.de. Hier gibt es sicher auch für jeden noch den einen oder anderen Geheimtipp. Einfach mal vorbeischauen…

Die drei haben uns bei unserer Arbeit über die Schulter geschaut und uns ganz viele Fragen zu unserer Arbeit mit den Tieren und auf dem Gemüsefeld gestellt. Emil hat uns fleißig mit den Eier geholfen und war ganz begeistert vom Federvieh und wir von seiner Begeisterung 😉 Danke euch für die Wertschätzung von regionalen Lebensmitteln und euer großes Interesse an unserer Arbeit.

Den ganzen Bericht, viele Fotos & ein tolles Video gibt´s hier zu sehen: „Entdeckt: Biohof Amberger“

 

Foto: Luise Heine, www.hiphiphallertau.de

Kalender

August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Alle Beiträge